Abendschmuck zum Abendkleid

Accessoires, Kauftipps & Schnäppchen 04. Dezember 2009

Der perfekte Auftritt am Abend


Ein wunderschönes, festliches Kleid alleine reicht nicht aus. Mit einem perfekten Kleid ist frau noch lange nicht perfekt für den Abend, genau so wichtig sind die passenden Schuhe, die Tasche, das Make-up und vor allem die passenden Schmuckstücke für den Abend.

Auf die Kombination kommt es an

Die perfekte Kombination zu einem Ball- oder Abendkleid sollte ein weiblich aussehender glamouröser Schmuck sein. Eine schöne Halskette, ob lang oder kurz, in verschiedenen Farbtönen, aus verschiedenen Materialen, oder eine Perlenkette machen jedes Dekolletee zum Hingucker. Ein Armband sowie die Ohrringe und die Fingerringe sollten klassisch, aber auch modern gestaltet sein. Zu manchen, oft auch schlicht gehaltenen Kleidern, passt ein auffälliger Nobelschmuck mit viel Glamour, der in vielen Farben funkelt.

Diamonds Are The Girls Best Friends

Der schönste, härteste, beliebteste und begehrteste aller Edelsteine war und ist der in tausend Farben funkelnde Diamant. Leider ist echter Diamantschmuck für die meisten unbezahlbar. Nach oben sind den Preisen keine Grenzen gesetzt und wer kann sich schon echte Diamanten leisten? Aber der auffällige Abendschmuck muss noch nicht einmal teuer sein.

Auch für wenig Geld kann man schon sehr schönen Modeschmuck erhalten, der echt aussieht, jedoch aus Glas- oder Kunstperlen besteht. Der Abendschmuck sollte für die Trägerin erschwinglich sein und auch mit Strass-Schmuck kommt ein Abendkleid wunderbar zur Geltung und so mancher wird nicht bemerken, dass der gut verarbeitete Modeschmuck nicht echt ist.

Am besten lässt man sich von erfahrenem Fachpersonal beraten, z.B. von pimkie oder guna. Denn nur die richtigen Accessoires und der richtige Schmuck verleihen dem Abendkleid das gewisse Etwas.


Copyright © 2008/09 Abendkleider & Abendgarderobe Trends - Ihr Abendmode Guide. All rights reserved.